Wort:

Mir

Anzahl: 16.380 Rang: 2.445 Häufigkeitsklasse: 10

Siehe auch: mir, MIR, MiR, MIr, mír
Artikel: der, die
Wortart: Nomen, Pronomen
Grundform: ich
Grundform von: MIR

Teil von: Mir gefällt, Mir Hussein Mussawi, Mir Hossein, Mir Hossein Mussawi, Mir reicht es, Mir kann keiner, Mir kommen die Tränen, Mir Hossein Moussavi, Mir geht es gut., Mir reicht's, Mir dröhnt der Kopf, Isabelle Mir, Legend of Mir 3, Mir Sayyid Ali, Tirich Mir

Silbentrennung: Mir
Sachgebiet: Astronomie Weltraum- Forschung, Fahrzeugbau Fördertechnik Raumfahrttechnik, Astronomie, Weltraum-, Forschung, Fahrzeugbau, Fördertechnik, Raumfahrttechnik, Geschichte Einzelner, Länder und Völker, Institutionen, allgemein, Neuzeit
Pragmatik: etym: russ.

Beschreibung:
  • [Band] Mir ist eine kanadische Pop-Band, die 1996 in Halifax gegründet wurde. Ihre Alben wurden bisher in Kanada und Europa veröffen... Wikipedia Icon
  • [Schiff] Das Segelschulschiff Mir wurde als Teil einer aus insgesamt sechs Schiffen bestehenden Baureihe 1987 auf der Danziger Werft... Wikipedia Icon
  • [Weißrussland] Mir ist eine Kleinstadt in Weißrussland am Fluss Miranka in der Hrodsenskaja Woblasz, an der Straße Minsk–Nawahradak,... Wikipedia Icon

Wortgraph

example graph